FC Liebenwerda e.V. sagt Dankeschön

Der FC Bad Liebenwerda e.V. sagt Dankeschön

Der Vorstand des FC Bad Liebenwerda e.V. möchte sich an dieser Stelle im Namen aller Mitglieder bei den Sponsoren, Unterstützern und Freunden unseres Vereins ganz herzlich bedanken. Es ist uns gemeinsam gelungen die Tradition von „111 Jahre Fußball“ in unserer Kurstadt vom 23.08. bis 25.08. 19 würdig zu begehen. Insbesondere das Kinder- und Familienfest am Sonntag, umrahmt von sportlichen Wettbewerben und Mit-Mach-Stationen u.a. der DLRG, der Rettungshundestaffel des DRK, des Kegelvereins, der Feuerwehr, des Kneipp-Vereins und vieler freiwilliger Helfer war ein besonderes Highlight an diesem Wochenende. Wir sind damit auf dem richtigen Weg, weiter in eine zukunftsorientierte Kinder-und Jugendarbeit zu investieren; auch entgegen aller kritischen Stimmen lassen wir uns nicht beirren.

Ein besonderer Dank gilt der Stadt Bad Liebenwerda, die uns- auch in schwierigen Zeiten- immer unterstützt und geholfen hat. Sie steht zu ihren Vereinen und das ist ein Alleinstellungsmerkmal guter Zusammenarbeit.

Im Namen des Vorstandes

Jens Hennig und Claudia Sieber