Bewerbung für Schaustellerpark Brunnenfest mit Elsterlauf 2020

Bewerbungsbedingungen für das Brunnenfest mit Elsterlauf vom 15. bis 17.05.2020 Bewerbung Schaustellerpark

Bewerbungen als Schaustellerpark müssen bis spätestens 06.03.2020 bei der Verbandsgemeinde Liebenwerda, Markt 1 in 04924 Bad Liebenwerda schriftlich eingehen. Maßgeblich für die Fristeinhaltung ist das Datum des Poststempels bzw. bei persönlicher Abgabe der Eingangsstempel der Stadt Bad Liebenwerda. Die Bewerbung begründet keinen Rechtsanspruch auf Zulassung.

Bewerber, die ihr Gesuch verspätet einreichen, scheiden bei der Entscheidung über die Zulassung automatisch aus. Unvollständige Bewerbungen können ausgeschlossen werden.

Eine Haftung, dass das Fest tatsächlich und zu dem angegebenen Zeitpunkt stattfindet, wird nicht übernommen.

Die Gesuche für Bewerbungen als Schaustellerpark müssen folgende Angaben, Nachweise und Handhabung enthalten:

  • Vor- und Zuname des Bewerbers bzw. eines Vertretungsberechtigten (bei Personenmehrheiten von natürlichen oder bei juristischen Personen), Anschrift des Hauptwohnsitzes, Angaben über telefonische Erreichbarkeit und Angabe des Geschäfts-und Gewerbesteuersitzes;
  • Anschlüsse und Kosten für alle Medien (Elektro, Wasser-und Abwasser, Bauabnahme)
  • -Gestaltung, Druck und Anbringung der Plakate für den Schaustellerpark im Umland, Genehmigung
  • -Kosten Müllentsorgung
  • Versorgung innerhalb des Schaustellerparks mit Speisen und Getränke
  • -Sicherheitsdienst für den Schaustellerbereich
  • -Referenzen wo Sie einen kompletten Schaustellerpark zu einem vergleichbaren Event wie Bad Liebenwerda durchgeführt haben

Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen der Bearbeitung der Bewerbungen, die schriftsätzlich zu erfolgen haben, sowie gegebenenfalls bei Vertragsverhältnissen geschäftliche und persönliche Daten elektronisch gespeichert, an Dritte weiter-gegeben und Zulassungslisten veröffentlicht werden.