Aussteller, (Hobby-) Künstler und Händler gesucht

Schon zum 7. Mal lädt der Elbe-Röder-Dreieck e.V. am Sonntag, den 14. Mai 2017, in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr zum Regionalmarkt „Hausgemacht – Der Markt im Elbe-Röder-Dreieck“ ein.

Interessierte (Hobby-) Künstler, Händler und Aussteller können sich ab sofort beim Elbe-Röder-Dreieck e.V. bei Frau Vetter unter der Telefonnummer 035265 51203 oder per E-Mail: vetter@elbe-roeder.de melden.
Weitere Informationen zu den Händlern, Ausstellern und dem bunten Rahmenprogramm erhalten Sie unter www.elbe-roeder.de.

Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das Festgelände der SG Kreinitz im Zeithainer Ortsteil Kreinitz. Organisiert wird der Regionalmarkt gemeinsam mit dem SG Kreinitz e.V. und der Gemeinde Zeithain.
Auf die Besucher warten wieder kulinarische Spezialitäten von heimischen Erzeugern sowie ländliche Handwerkskunst. Bei musikalischer Unterhaltung und bunten Angeboten für Jung und Alt lädt der Regionalmarkt seine Besucher zum Verweilen ein.